In unserer kommunalen Kindertagesstätte St. Gebhard werden Kinder zu Amandas, Willis, Phillippos, Paulis oder Buntspechten. Dahinter verbergen sich die fünf Gruppen mit drei verschiedenen Ansätzen. Die Eltern haben die Wahlmöglichkeit und können sich für die Gruppe entscheiden, die ihrer Meinung nach am besten zu ihrem Kind passt.

Amandas Nest, Phillippos Stall und Willis Höhle befinden sich im Haupthaus. Hier werden in altersgemischten Gruppen die Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren betreut. Die „Kleinen“ (Kinder zwischen 2 und 3 Jahren) besuchen das Schneckenhaus vom Pauli im angrenzenden Alten- und Pflegeheim. Die Waldgruppe Buntspechte hat ihren Platz nahe der Kita im Singenberger Wald.

Einen Blick hinter die Kulissen erhält man durch einen Klick auf die jeweilige Gruppe!